Zur Übersicht

Thalia

Rabenstarke Silbengeschichten für Jungs - Leserabe 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren (Ravensburger Verlag GmbH)

5,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im dez Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783473365760

Ritter Milchbart wird von seinen Eltern wie ein kleines Kind behandelt. Doch als die Prinzessin entführt wird, kann er zeigen, was in ihm steckt. Die Bolzplatz-Bande steht vor der Entscheidung, ob sie beim großen Vereins-Turnier mitkickt. Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe & #8211 1. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseanfänger ab der 1. Klasse. Kurze Texte in großer Fibelschrift sichern erste Leseerfolge und steigern die Lesekompetenz von Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Mit Belohnungsstickern. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de.

Person Katja Reider, Claudia Ondracek
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 6
Altersempfehlung bis 99
ISBN 978-3-473-36576-0
Abmessungen (B/H/T) 238x174x17mm
Gewicht 438 g