Zur Übersicht

Thalia

Tür-Öffner (Vier Türme)

18,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nicht verfügbar

Im dez Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783736500723

Wenn uns der Alltag zu erdrücken scheint, nehmen wir uns vor, bestimmte Dinge in unserem Leben zu ändern. Häufig wissen wir genau, was uns gut tun würde, doch oft werden diese Vorsätze im täglichen Leben wieder über Bord geworfen. Anselm Grün, Christoph Gerhard und Erwin Sickinger möchten uns - aus den Erfahrungen ihrer Kurs- und Seminararbeiten heraus - zeigen, wie wir den Schlüssel zu einem erfüllten und bewussteren Alltag finden. Die Autoren nennen Stolpersteine und Fallstricke im täglichen Leben, die uns oftmals unsere Vorsätze vergessen lassen. Praktische Anregungen und Übungen helfen, allmählich einen achtsameren Lebensstil zu finden.

Person Anselm Grün, Christoph Gerhard, Erwin Sickinger
Genre Ratgeber
Einband gebundene Ausgabe
ISBN 978-3-7365-0072-3
Abmessungen (B/H/T) 217x147x20mm
Gewicht 342 g