Zur Übersicht

Thalia

Meine liebsten Fünf-Minutengeschichten zur guten Nacht (Ellermann)

13,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im dez Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783770700875

Nur noch fünf Minuten, bitte! Und kaum haben die kleinen Pyjama-Zuhörer einem der Gutenacht-Abenteuer von Prinzessinnen, Feen oder Piraten gelauscht, da fallen ihnen auch schon viel schneller die Äuglein zu. Kein Wunder, sind fünf Minuten doch genau die richtige Zeit zum Einschlummern und die Geschichten so wunderbar zum Träumen. Dieser Sammelband vereint 22 beliebte Fünf-Minuten-Geschichten aus der Vorlesereihe Drei-Fünf-Acht-Mintengeschichten.

Person Julia Breitenöder, Sandra Grimm, Maren Klitzing, Marliese Arold
Genre Kinder
Einband gebundene Ausgabe
Altersempfehlung von 3
Altersempfehlung bis 6
ISBN 978-3-7707-0087-5
Abmessungen (B/H/T) 238x167x20mm
Gewicht 529 g