Zur Übersicht

Thalia

Unkrautkiller (Gmeiner-Verlag)

14,00 €
inkl. gesetzl. Mwst.
Nur noch wenige verfügbar

Im dez Einkaufszentrum:

Produktbeschreibung

Artikelnummer: 9783839219584

Sebastian Koller, Vertriebschef eines bedeutenden Agrarchemie-Unternehmens, verschwindet spurlos. Die Polizei geht zunächst nicht von einem Verbrechen aus, findet aber bald Hinweise darauf, dass Koller entführt wurde. Eigenartig ist jedoch, dass keine Lösegeldforderung eingeht. Hauptkommissar Paul Lenz und sein Kollege Thilo Hain übernehmen den mysteriösen Fall. Hat Kollers Verschwinden etwas mit seiner Arbeit zu tun? Ist das glyphosathaltige Pflanzenschutzmittel, das er verkauft, tatsächlich krebserregend?

Person Matthias P. Gibert
Genre krimi
Einband Taschenbuch
ISBN 978-3-8392-1958-4
Abmessungen (B/H/T) 200x121x30mm
Gewicht 330 g